Dienstag, 9. April 2013

Karten!

Irgendwie habe ich meine Kamera verlegt, darauf befinden sich meine ganzen CAR-Fotos, blöderweise hatte ich die noch nicht in meinen Foto-Ordner geladen. Deshalb kann ich euch dazu gerade nichts zeigen.
Mit meiner Ersatz-Kamera habe ich aber gestern die Karte zum Geburtstag meines Neffen fotografiert und die zeige ich Euch nun mal, auf besonderen Wunsch meiner Schwester, die hat sie nämlich nicht zu Gesicht bekommen, da der Gute die Karte erst angeschaut hat, als sie schon weg war.
 
 
 
 
 
"Männerkarten" braucht man ja immer wieder einmal und so habe ich heute, das ganze Material lag ja praktischerweise noch auf dem Tisch, noch ein paar davon gemacht.

 
 
 
Der schöne Hirschstempel ist von kesi´art und war im Januar Kit der Papierwerkstatt, der Holzmaserungstempel ist von Hero Arts, "Alles Gute" von Heindesign und die anderen Grüße sind von Stampin´up. So jetzt wisst Ihr erschöpfend Bescheid.
 
Als kleines Trostpflaster weil ich ja nun keine CAR-Fotos zeigen kann verlose ich eine der drei Karten von heute. Hätte jemand gerne eine?
Stichtag ist der 18. April, alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind nehmen an der Verlosung teil.
 
Es grüßt Euch
 
Manuela
 
 

Kommentare :

  1. Männerkarten finde ich auch immer schwierig, aber vielleicht habe ich auch nur noch nicht den richtigen Stempel?!?!

    Die Karten sind toll geworden und ich würde mich über ein freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Die Karten sind echt toll und Ideal für Männer.

    Ich würde mich über die Karten sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen