Dienstag, 27. November 2012

Ein Hinweis in eigener Sache und: Weihnachtskarten zu gewinnen!

Ich habe ja keine Ahnung ob dieser Blog überhaupt noch solide Leser hat, so wenig wie ich mich hier melde. Aber er bekommt derzeit komische Kommentare in englischer Sprache, die mittlerweile zu einer wahren Flut angewachsen sind. Ich habe mich deshalb entschlossen diese nervende Sicherheitsabfrage einzuschalten, das tut mir jetzt sehr leid für Euch. Als kleine Entschädigung zeige ich Euch aber eine meiner Weihnachtskarten vom letzten Jahr und wer sich von der Sicherheitsabfrage nicht abschrecken lässt und trotzdem einen Kommentar hinterlässt kann hier mitspielen und gewinnen.

 
Ich dachte mir, ich zeige euch die nächste Zeit immer mal wieder ein Werk aus meiner aktuellen Weihnachtskartenproduktion, oder aus den vergangenen Jahren, soweit ich noch Muster habe. Zum Abschluss mache ich nach Weihnachten eine kleine Umfrage welche euch am besten gefallen hat. Bei der Umfrage gibt es dann eine Karte mit guten Wünschen zum neuen Jahr zu gewinnen und unter allen die Kommentare hinterlassen verlose 5 Weihnachtskarten. Ausgenommen sind diese komischen Spamverbreiter, denen räume ich hier keine Gewinnchance ein!
 
So nun wisst Ihr Bescheid! Der Kommentarschluss für die Karten ist immer der 18.Dezember! Dann bekommen die Gewinner/innen auch pünktlich zu Weihnachten ihre Karten.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße von Manuela
 
 

Kommentare :

  1. sofern ich dann überhaupt noch kommentieren kann, versuche ich das gerne. was auch hilft, ist die kommentare erst nach dem lesen durch dich freizuschlaten, denn vor der sicherheitsabfrage machen die spams leider auch keinen halt!! liebste grüsse vom schwesterherz ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Also mir macht die Sicherheitsabfrage so rein gar nichts aus, denn ich lasse auf meinem Blog auch Hyroglyphen entziffern. Und ich freu mich wieder was zu sehen hier bei Dir auf dem Blog!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch das mit den Spammern ist ja nervig! Ich lasse mich aber auch durch eine Sicherheitsabfrage nicht davon abhalten, mal wieder in den Lostopf für deine Karte zu hüpfen :-D

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen