Mittwoch, 1. August 2012

Die Augustkarte, eine Gewinnerin und ein paar Gedanken

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Ich war ja nicht untätig, Ich habe einige Karten gemacht, sogar zwei Layouts sind entstanden, ich habe 8 kg Zucchini eingekocht, Bohnen geerntet, meinen Garten auf Vordermann gebracht, aber leider hat es irgendwie nichts davon geschafft hier zu erscheinen.
Nun ja, ich habe bei der Arbeit vorübergehend von 50% auf 100% aufgestockt, das ist schon ein gewaltiger Unterschied und es ist Urlaubszeit, also ist dort auch sehr viel zu tun und abends sinke ich erschöpft aufs Sofa.
Das bisschen Haushalt schafft sich auch nicht von alleine und die Frühäpfel fangen an reif zu werden, da werde ich wohl auch ein bisschen Zeit in Apfelmus investieren. Gut dass ich Garten- und Küchenarbeit derzeit sehr entspannend finde, sonst würde das vielleicht in Stress ausarten.
Die Karte des Monats August habe ich aber für Euch gemacht, wenigstens einmal im Monat kann ich ja schon mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Aber zuerst die Gewinnerin der Julikarte: Es ist........

Sandra


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra!!!  Sie macht sich demnächst auf den Weg zu Dir.

Die Augustkarte habe ich geliftet! Bei all meiner Gartenarbeit brauche ich gelegentlich eine Pause und bei gutem Wetter mache ich die auf meiner Terrasse, ein Stück Kuchen, Tee und etwas zu lesen und schon ist mein Tag gerettet. Zur Inspiration schaue ich dabei auch immer mal wieder meinen Vorrat an Zeitschriften durch. Und so stieß ich in einer Schöner Wohnen von 2010 auf eine Papierarbeit der britischen Künstlerin Helen Musselwhite und die fand ich soooooo schön, dass ich das auch mal machen wollte.
Das war mal wieder eine schöne Schnibbelei und ich habe festgestellt, auch liften dauert seine Zeit. Irgendwie scheine ich es derzeit mit den Tieren zu haben, letzen Monat eine Sommer-Schnecke und nun eine Eule. Mal sehen was als nächstes kommt.
So und hier ist sie nun:


Wer das Kärtchen gerne bekommen möchte, es ist wie immer ganz leicht: Einfach bis zum 27.08. hier einen Kommentar hinterlassen und Ihr nehmt an der Verlosung teil.

Es scheint heute ein herrlicher Tag zu werden, also genießt ihn! Ich werde mich jedenfalls der Gartenarbeit widmen!

Liebe Grüße von Manuela

Kommentare :

  1. Hallo liebe Manuela! Na da warst du aber fleißig! Bei mir hat heute endlich auch der Urlaub begonnen und jetzt muss erstmal alles im und ums Haus erledigt werden, was liegen geblieben ist...
    Deine Karte diesen MOnat ist wieder ganz wundervoll - da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen!
    Sonnige Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Eulenkarte, ich bin schwerbegeistert :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja echt toll aus,über die würde ich mich aber mächtig freuen.
    Ich hoffe dir geht es gut, liebe Manuela, ich freue mich schon auf unser
    Nächstes Wiedersehen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja witzig geworden! Aber die Schnippelei hat sich wirklich gelohnt.
    Wund Glückwunsch an Sandra!

    LG und schönen Sonntag noch!
    Miriam

    AntwortenLöschen