Montag, 2. Juli 2012

Die Julikarte "Pretty in Pink"

Sollte diese Karte nicht eigentlich gestern erscheinen? Ja, sollte sie! Da kam ich ganz zufrieden vom schönen Workshop-Wochenende der Papierwerkstatt zurück und wollte eigentlich nur "schnell" meine Sachen verräumen...... Was soll ich Euch sagen, die Sachen sind immer noch nicht vollständig verräumt und in meiner Bastelkammer sieht es immer noch aus wie Bombe! Dafür sind einige Schubfächer ordentlich sortiert, der Inhalt meines "Basteltäschchens" neu organisiert, sämtliche Lose-Blatt Sammlungsboxen im Haus ausgemistet und Ideen für meinen wunderbaren Setzkasten vom
Workshop ausprobiert.
Heute ist ja kein so schönes Gartenwetter, also werde ich noch ein bisschen weiter sortieren und meine Workshop-Projekte abschließen.

Aber zuerst, die Juli-Karte:




Die war ja nicht so geplant, das ist mal wieder so ein Fall von "Manuela plant eine Karte und irgendwie verselbständigt die sich dann". Ich wollte so eine Art künstlerische, bunte Sommer-Collage mit Hilfe der Nähmaschine machen und begann mit einer Spirale, die eigentlich die ganze Karte einnehmen sollte. Auf halber Strecke erschien dann plötzlich diese Schnecke, wahrscheinlich war ich die letzte Zeit zuviel in meinem Garten, darin habe ich nämlich eine ordentliche Anzahl Weinbergschecken und auch die kleinen Häuserschnecken kriechen hier herum.
Die Schnecke von Welt trägt diesen Sommer pink, wie ihr sehen könnt und sie geht barfuss :-)))
Irgendwie scheint sie mit mir verwandt zu sein.

So Ihr Lieben, wer diese Karte gerne hätte hinterlässt bitte bis 27.07. einen Kommentar und ich lose dann wie immer aus!

So, ich entschwinde wieder in meine "Kammer des Schreckens" und mache noch ein bisschen Ordnung, wenn alles herumliegt kann ich da drin nicht arbeiten, das stört meine kreativen Einfälle.

Bis bald!
Es grüßt Euch Manuela

Kommentare :

  1. coooooool!!! was für eine geniale karte, liebe manuela! da hüpfe ich doch zuu gerne mal ins lostöpfchen, vielleicht habe ich ja eine chance ;-)

    und ansonsten muss ich sie leider liften/nachmachen/abkupfern *ggg*

    liebe grüße! von sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder so ein schickes teilchen mit toller Pinker Schnecke, Klasse wie immer :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen