Freitag, 8. Juni 2012

...es kommt die Zeit...

Oder besser gesagt, eigentlich ist sie ja schon da, wo man keinen Meter Auto fahren kann ohne dass einem schwarz-rot-golden geschmückte Autos entgegenkommen. Man kann auch keine Zeitung aufblättern, keinen Fernseher oder Radio einschalten ohne mit irgendwelchen Informationen zum Thema versorgt zu werden. Bei uns im Ort ist ein Haus mit einer Fahne geschmückt die hat solche Ausmaße, ich vermute mal ich könnte die gesamte Bodenfläche meines Eßzimmers damit auslegen. Würde zwar nicht zum restlichen Dekor passen, aber wäre machbar. Ja, sie ist da, die Fußball EM, mal wieder, war die nicht erst neulich? Oder zumindest was ähnliches, WM?
Ihr merkt schon, ich bin ein ausgesprochener Fußballmuffel, ich kann diesem Sport trotz fußballbegeisterter und -spielender Verwandtschaft immer noch nichts abgewinnen und so sind mir auch die entsprechenden Großereignisse relativ egal. Irgendwie gehöre ich damit wohl zu einer Minderheit, aber so was muss es auch geben. Ich stehe dazu :-)
Trotzdem wünsche ich allen Fußballbegeisterten viel Spaß in den nächsten Wochen und der deutschen Mannschaft viel Erfolg, sonst muss ich nämlich den Frust der Fußballbegeisterten Mehrheit aushalten.

Ich wende mich lieber anderen Dingen zu, die mir mehr Spaß machen, z.B. ATC. Seit letztem Jahr nehme ich an einem ATC-Tausch  mit Miriam und Silke teil. Immer zu Quartalsende schicken wir uns 3 ATC zu. Und ich habe meine für dieses Quartal schon fertig, was mich sehr freut, da sie oftmals erst auf den "letzten Drücker" wie man so schön sagt fertig werden.
Seit diesem Jahr mache ich die kleinen Kärtchen immer in Anlehnung an meine Karten des Monats.
Diese Kollektion habe ich im März verschickt:







Ich finde es ganz interessant das Thema meiner Karte des Monats nochmal in Mini zu machen. Das ist schon eine Herausforderung, denn der Platz ist ja entscheidend geschrumpft. Wenn Ihr die Karten dazu angucken wollt klickt einfach auf den Monatsnamen, ich habe die entsprechenden Beiträge bei Kunterbunthochdrei verlinkt.
Die ATC der letzten drei Monate werde ich Euch dann zeigen wenn ich sie verschickt habe, Miriam und Silke sollen ja ein bisschen Spannung haben wenn sie ihre Briefe öffnen!
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Fußball!
Liebe Grüße von Manuela







1 Kommentar :

  1. Hallo Manuela, also ich finde die Fußball-EM gar nicht so schlecht - wenn Männe Abends die Spiele guckt verkrümel ich mich einfach in mein Scrapzimmer :-D So haben wir dann beide was davon.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen