Mittwoch, 9. Mai 2012

Willkommen und Karte des Monats Mai

Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr seht bin ich umgezogen und es ist noch ganz schön viel Baustelle hier, aber ich wollte Euch nicht länger auf die Karte des Monats warten lassen und deshalb hoffe ich Ihr seht es mir nach wenn es noch etwas kahl und unbelebt aussieht. Das wird schon noch!

Aber als erstes: Liebe Sandra, vielen Dank, dass Du mich vor ungefähr eineinhalb Jahren eingeladen hast bei Deinem Blog mitzuschreiben. Von alleine hätte ich wohl bis heute nicht angefangen zu bloggen! Und was wäre mir da alles entgangen: so viele nette Kommentare, so viele schöne Kontakte, so viele herzliche Komplimente! Und noch einiges mehr!
Du weißt ja schon wie viel mir das alles bedeutet, aber ich möchte es Dir noch einmal sagen:


DANKE, liebe Sandra!!!!!

Und was ich gemerkt habe: es ist viel leichter in einem schön eingerichteten Blog mitzuschreiben, als selbst einen eigenen einzurichten, besonders wenn man wie ich nicht so der Tüftler auf diesem Gebiet ist. Aber ich habe einige Unterstützung und deshalb bin ich zuversichtlich, dass es hier mit der Zeit auch gemütlich wird!

So und nun kommt der Teil den ich schon kann: die Karte des Monats Mai!
Inspiriert, dieses Mal, vom Kartenkurs am 16.04. in der Papierwerkstatt. Da haben wir einige schöne Kärtchen gemacht bei denen, abgesehen von schönem Papier, Nähmaschine, Tortendeckchen und Stanzformen zum Einsatz kamen. Der schöne Hintergrundstempel ist eine großzügige Spende von  meiner Schwester Sabine, sie wollte ihn nicht mehr und nun ist er in meine Stempelschublade eingezogen.



Auch hier im neuen Blog gilt: Wem diese Karte gefällt und sie gerne zugeschickt bekommen möchte, darf mir bis 28. Mai einen Kommentar hinterlassen und wandert in den Lostopf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe Ihr besucht mich hier mal damit ich mich nicht so allein fühle ;-)

Viele liebe Grüße von Manuela



Kommentare :

  1. So, jetzt schreibe ich dir auch einmal. Wo ich doch immer deine schönen Karten bewundert, aber nie einen Kommentar hinterlassen habe. Dein Blog hat einen interessanten Namen, wo doch Socken so ziemlich das letzte Kleidungsstück sind, die ich ausziehe - ich hasse kalte Füße, bekomme sie aber sehr leicht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Manuela, dass Du nun deinen eigenen Blog hast. Schade, dass es den kunterbunten Blog so in der Form nicht mehr geben wird, aber ich freue mich, dass Du durch den kunterbunt Blog den Mut hattest nun deinen eigenen zu machen. Ich wünsche Dir weiterhin gaaaaanz viel Spaß beim Bloggen, viele liebe Kommentare und ich hoffe auf vieeeeeeeeeeeele weitere Monatskarten, vielleicht gewinn ich ja noch die ein oder andere!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. och neee - nun steht mir das wasser in den augen *schnief*

    danke, manuela! und dir wünsche ich ganzganzganz viel spaß beim bloggen allein - und überhaupt. wir verlieren uns ja nicht aus den augen ;-) ein sehr schöner blog, überdies!

    liebe grüße! sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela

    Herzlich Willkommen auf Deinem neuen und eigenen Blog....der einen interessanten Namen hat :-)

    Liebe Grüße und bis mal wieder
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder eine feine Karte!!
    Ich wünsche Dir viel Freude an deinem neuen Blog!
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem eigenen Blog, viele liebe Kommentare und neue Bekanntschaften in der Bloggergemeinde!!! :o))
    Sehr schöne Karte übrigens!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    Wie es schon auf deiner Karte steht
    "ich freu mich für dich"
    Einen sehr schönen Blog hast du.

    Ich Wünsche dir viel Spass und hoffe, dass wir uns
    recht bald mal Wiedersehen.

    Leine Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sooooh, ich bin dann auch mal anwesend! : )
    Ganz viel Spaß hier!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ein sehr schönes Lebensmotto hast du da wie ich finde - alles echt ohne doppelten Boden klingt wunderbar! Und die Mai-Karte gefällt mir auch wieder sooo gut - vielleicht habe ich ja nochmal Glück in deinem Lostopf :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, liebe Manuela, dass Du nun deinen eigenen Blog hast. Ich freue mich, und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen, viele liebe Kommentare.

    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber ein schönes neues zuhause eingerichtet liebe manuela. und gleich so schick gestaltet mit diesem tollen kärtchen. ich freu mich darauf hier deine ganzen tollen sachen zu bewundern und ideen zu sammeln.
    Viele liebe grüsse tine

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du Deine wunderschönen Karten hier weiterhin zeigst und Dein Blog sieht sehr schön sommerlich aus!!

    AntwortenLöschen