Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Gewinnerin!!!

Soeben habe ich die Gewinnerin der Maikarte gezogen. Und was soll ich sagen, es gibt wirklich Menschen die das Glück irgendwie magisch anziehen. Denn die Gewinnerin ist:

Tine

Liebe Tine herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaube Du bist umgezogen, bitte schicke mir deshalb Deine neue Adresse entweder per E-mail (kunterbunthochdrei(ätt)gmx.de) oder per PN und das Kärtchen macht sich sofort zu Dir auf den Weg. Und Sonja, auch Deine Karte kommt demnächst zu Dir!

Morgen gibt es die neue Karte des Monats, ihr könnt Euch schon mal freuen auf Spiel, Spaß und Spannung! Die Inspiration kam diesmal von einem Werbekärtchen einer Supermarktkette, das fand ich so genial, das musste es einfach sein. 

Ihr fragt euch vielleicht was ich sonst noch so mache? Da eröffne ich einen Blog und hülle mich dann in Schweigen?


Jetzt würde ich ja gerne sagen, ich sitze barfuß an meinem Teich und genieße das Leben und die Natur, aber leider.........

.....führe ich gerade Krieg und zwar in anderen Teilen meines Gartens unter dem Motto: "Kampf dem Giersch", der hat sich im Staudenbeet so furchtbar ausgebreitet, dass nun nur noch eine Generalüberholung hilft. Und die ist äußerst anstrengend kann ich Euch sagen. Der Spaten will nur mit sehr viel Überzeugungskraft und Körpereinsatz in den Boden, jedes Würzelchen muss ausgelesen werden, denn bleibt ein Stück zurück wächst dieses munter weiter und alles fängt von vorne an. Ich bin schon etwas gediehen und es ist vielleicht noch ein Quadratmeter zu bearbeiten.  Dann kommt der schönere Teil denn kann ich alles wieder neu einpflanzen und gleichzeitig auch verkleinern.
Demnächst zeige ich Euch mal ein Foto von der Baustelle!

Bis morgen also, zur Juni-Karte!

Es grüßt Euch Manuela


1 Kommentar :

  1. Da hab ich doch Glatt verpasst das ich gewonnen habe, das ist ja Toll, vielen Dank liebe Manuela. Es ist aber auch eine tolle Karte.
    LG Tine

    AntwortenLöschen