Donnerstag, 10. Mai 2012

DANKE

Dir liebe Sabine für die tätige Blogeinrichtungshilfe!!!
Und cherry*steffi, Du bist der Oberknaller, so schön hast Du das gemacht mit meinem Foto! Ich bin begeistert!
Nochmal Dir liebe Sandra, für die Einführung in die Bloggerwelt!
Und Euch allen die ihr hier schon vorbeigekommen seid, obwohl dieser Blog noch keine 24 Stunden online ist! Ein paar sind sogar auch schon in die Leseliste eingetragen, sagenhaft!
UND: Sonja, als erste Kommentatorin, bekommt ein Extrakärtchen von mir!

Es grüßt Euch ganz begeistert:
Manuela

Kommentare :

  1. immer wieder gerne, das weisst du doch!!!liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja prima, Manuela! Dann mal viel Spaß mit Deinem Blog! Ich wünsch Dir ganz viele nette Besucher. Ich komme sicher auch immer wieder mal vorbei. Ist doch klar!
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen